Ihr Weg zur Selbstständigkeit

Ihr Weg zur
Selbstständigkeit

Call a Pizza - Details machen den Unterschied! Werden Sie jetzt Franchisenehmer oder Franchisenehmerin und Teil der Call a Pizza Familie.

Ihr Weg zur Selbstständigkeit

WILLKOMMEN IN DER CALL A PIZZA FAMILIE

Sie überlegen Franchisenehmer oder Franchisenehmerin bei Call a Pizza zu werden?

Ich freue mich über Ihr Interesse an Call a Pizza und Ihren Wunsch, ein Teil des Call a Pizza Franchisesystems zu werden. Call a Pizza ist für mich weit mehr als ein Job oder irgendein Unternehmen. Für mich ist Call a Pizza zum Lebensinhalt geworden. Jeden Tag arbeite ich hart dafür, das Call a Pizza System noch besser und alle Partner und Partnerinnen gemeinsam noch erfolgreicher zu machen. Der Erfolg von Call a Pizza begründet sich für mich nicht nur auf dem Produkt an sich, sondern wird von verschiedenen Säulen getragen.

Im Vordergrund steht sicherlich die Pizza. Nur wenn diese gut ist und schmeckt, kann das Geschäft laufen. Aber direkt dahinter stehen eine starke Marke, verlässliche Partner und Partnerinnen sowie Lieferanten und Lieferantinnen und nicht zuletzt jeder einzelne Mitarbeiter und jede einzelne Mitarbeiterin. Die Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen sind unsere Verbindung zum Kunden. Im Laufe der Jahre habe ich tausende Pizzen selbst gebacken und mehr als 100 Stores eröffnet. Und trotzdem ist noch immer jede Pizza und jeder neue Store etwas Besonderes für mich. Mit Herzblut und Leidenschaft mache ich so Call a Pizza jeden Tag noch ein Stück besser.

Und diesen Anspruch habe ich auch an meine Franchisepartner und Franchisepartnerinnen. Nur wenn Sie bereit sind, mit Hingabe Ihre Arbeit zu verrichten und zu 100 Prozent von dem überzeugt sind, was Sie tun, können Sie nachhaltig erfolgreich sein. Das Call a Pizza Franchisesystem und ich sorgen für den richtigen Rahmen. Gemeinsam können wir neue Ziele erreichen. Wenn Sie also Freude an der Selbstständigkeit haben und sich mit Leidenschaft engagieren wollen, freue ich mich darauf, diesen Weg gemeinsam mit Ihnen zu gehen.


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Call a Pizza Franchisenehmer und Franchisenehmerinnen bundesweit – und darüber hinaus


CALL A PIZZA – EIN UNTERNEHMEN MIT GESCHICHTE

Große Potentiale für neue Franchisepartner und Franchisepartnerinnen

Call a Pizza blickt auf eine lange Firmengeschichte zurück. Daher dürfen wir uns zu Recht der „Pionier“ unter den Pizza-Bringdiensten nennen. Und darauf sind wir sehr stolz!

Eine lange Firmengeschichte bedeutet viel Erfahrung und Know-how. Wir sind mit unseren Stores stark vertreten und bald deutschlandweit präsent. Call a Pizza ist eine Marke, die man in Deutschland kennt! Deutlich wird das an der Zahl unserer verkauften Single Pizzen. Unglaubliche 100 Millionen haben wir bereits für unsere Kundschaft frisch und lecker gebacken!

Call a Pizza - Ein Unternehmen mit Geschichte



Als 1984 der erste Call a Pizza Store in Deutschland eröffnet wurde, hätte wohl niemand geglaubt, welche Erfolgsgeschichte dieses Unternehmen einmal schreiben würde. Als der Pionier im Bereich Home Delivery gestartet, hat sich Call a Pizza heute zu einem der führenden Unternehmen der Systemgastronomie in Deutschland entwickelt. Call a Pizza führt gemeinsam mit wenigen Mitbewerbern die Branche der Bringdienste in Deutschland an.

Call a Pizza - Reichweite

Derzeit gibt es über 125 Call a Pizza Stores, die sich über das gesamte Bundesgebiet erstrecken. Dennoch wird der Call a Pizza Service längst nicht flächendeckend angeboten. Obwohl Call a Pizza damit zu den Großen unter den Lieferdiensten gehört, gibt es noch immer großes Potenzial für neue Franchisepartner und Franchisepartnerinnen. Der Bereich der Bringdienste ist eine aufstrebende Branche, die ihren Erfolg vor allem auch dem Wandel der Gesellschaft und dem damit verbundenen Wandel der Bedürfnisse der Menschen verdankt.

Zur Firmengeschichte

CALL A PIZZA – EIN UNTERNEHMEN MIT ZUKUNFT

Gute Gründe für ein Franchise bei Call a Pizza

ESSENBESTELLUNGEN WERDEN IMMER BELIEBTER

Seit der Corona-Pandemie sind die Essenslieferungen für unsere Zielgruppen immer wichtiger geworden. In Deutschland werden jährlich etwa 1 Milliarde Pizzen verzehrt. 50 % der deutschen Haushalte konsumieren durchschnittlich 9 Pizzen pro Jahr. Die Reichweite in der Altersgruppe 14-29 Jahre beträgt 72 %. Das entspricht etwa 40 Millionen Menschen in Deutschland.

DIE ZIELGRUPPE IST BREITGEFÄCHERT

Die Beliebtheit von Bestellservices und das steigende Bestellverhalten erstreckt sich über beinahe alle Personengruppen – nahezu unabhängig von den Interessen, dem Geschlecht oder der familiären Situation. Jeder bestellt gern Essen. Besonders hoch sind die Bestellungen jedoch bei Männern sowie bei jungen, gebildeten und einkommensstarken Zielgruppen.

Die Gründe für eine Bestellung sind in der Regel Zeitmangel oder die fehlende Lust zu kochen, Treffen mit Familie und/oder Freunden, Belohnung oder Appetit auf bestimmte Gerichte. Die meisten Menschen essen in Gesellschaft, nach der Arbeit und während sie spielen, fernsehen oder einen Film ansehen.

DIE REICHWEITE VON CALL A PIZZA IST RIESIG

Call a Pizza ist eines der ersten Unternehmen, das den Wert von Werbeaktionen als effektives Marketinginstrument erkannt hat und konsequent an die dadurch entstehenden Kundenbindungen glaubt. Die Ausstrahlung der großen Partner und Partnerinnen sowie der attraktiven Preise wirkt sich auf alle möglichen Werbemittel sowie auf die Wahrnehmung der Kunden und Kundinnen aus.

Call a Pizza - Verkaufte Pizza

STARKE REICHWEITE, STARKE EINSTELLUNG:
CALL A PIZZA IST MEHR ALS NUR PIZZA

Call a Pizza Franchisenehmer und Franchisenehmerinnen profitieren von eindrucksvollen Werbemöglichkeiten

Call a Pizza ist ein sehr beliebter Werbepartner, der ein großes und konsumfreudiges Publikum erreicht.
Wir arbeiten regelmäßig mit großen Unternehmen wie zum Beispiel Nintendo und Take2 zusammen und bieten unseren Kunden und Kundinnen neben unseren leckeren Angeboten auch tolle Gewinne.

Starke Überzeugung

"Ich würde mich jederzeit wieder für Call a Pizza entscheiden."

Call a Pizza steht für Qualität, Verantwortung und Zuverlässigkeit. Wir lassen uns an diesen Werten messen und leben sie Tag für Tag mit unseren Franchisenehmern und Franchisenehmerinnen. Dies ist auch dank eines starken Partnernetzwerks möglich, von dem alle profitieren. Sorgfältig ausgewählte und bewährte Produktionspartner und Produktionspartnerinnen versorgen unsere Geschäfte mit qualitativ hochwertigen Produkten. So weiß jeder Franchisenehmer und jede Franchisenehmerin immer genau, woher die Waren kommen und kann sich ihrer guten Qualität sicher sein.

Unsere Produkte unterscheiden sich von denen anderer Unternehmen durch ein einzigartiges Geschmackserlebnis. Um dies zu erreichen, werden viele Produkte exklusiv für Call a Pizza hergestellt. So werden Fleischprodukte, Soßen und unser Crust Dipper in 7 Sorten in fein abgestimmten Rezepturen speziell für Call a Pizza produziert. Bewusst verzichten wir an vielen Stellen auf den Einsatz von künstlichen Zusatzstoffen und vermeiden Allergene.

Im Oktober 2018 wurde ein zweites und hochmodernes Lager und Logistikzentrum eröffnet, das mit der neuesten Technologie für eine optimale Lieferkette und gemäß den neuesten EU-Richtlinien gebaut wurde. Call a Pizza ist sich auch seiner Verantwortung für den Umweltschutz und die nachhaltige Entwicklung bewusst. So verzichtet das Unternehmen bereits seit vielen Jahren weitestgehend auf Plastikschalen und -tüten und entsorgt diese umweltfreundlich über das duale System.

Darüber hinaus leistet Call a Pizza auch einen gesellschaftlichen Beitrag: Seit Jahren unterstützt das Unternehmen ein soziales Projekt, bei dem die Arbeit mit behinderten Menschen im Vordergrund steht. Und Call a Pizza ist Gründungsmitglied des Vereins zur Bekämpfung des unlauteren Wettbewerbs, der sich für fairen Wettbewerb, gerechte Löhne und Transparenz für die Verbraucher und Verbraucherinnen einsetzt.

Call a Pizza - Starke Überzeugung


Der Erfolg dieser Grundsätze zeigt, wie überzeugend sie sind

Bis heute haben wir mehr als 100 Millionen Pizzen verkauft. Die Hälfte unserer Franchisenehmer und Franchisenehmerinnen hat einen durchschnittlichen Jahresumsatz von fast einer Million Euro.
Das Franchisesystem bei Call a Pizza ist verlässlich, verantwortungsvoll und beeindruckend stark. Mit einem Einstieg bei Call a Pizza profitieren auch Sie von diesen Vorzügen!

Zu unseren Partnern und Partnerinnen

DAS MACHT DAS CALL A PIZZA FRANCHISE SO BESONDERS

„Mehr Pizza geht nicht“

Der Magen knurrt, der Kühlschrank ist leer? Wir greifen zum Telefon und bestellen eine Pizza. Was für uns selbstverständlich ist, war 1984 noch eine revolutionäre Neuheit. Und heute haben auch wir uns weiterentwickelt und unsere Kunden und Kundinnen bestellen größtenteils per App oder Website.

Call a Pizza leistete hier mit Qualität, Top-Service und Leidenschaft für die Produkte erfolgreiche Pionierarbeit.

Heute weiß jedes Kind, was ein Pizzabringdienst ist. Jeder „Italiener um die Ecke“ bringt auf Wunsch Pizza, Pasta oder Burger nach Hause.

Aber zu einem erfolgreichen Pizzalieferservice gehört mehr: Getreu unserem Slogan „Mehr Pizza geht nicht“ haben wir unseren Service im Laufe der Jahre perfektioniert.

Beste Qualität und kurze Lieferzeiten sind unser Markenzeichen. Unsere Salate sind knackig frisch, unsere schmackhaften Pizzen kommen heiß beim Kunden oder der Kundin an und unsere Pasta wird nur mit den besten Zutaten zubereitet. Wir liefern Burger für jeden Geschmack und innovatives Fingerfood. Doch wir wollen noch besser werden – jeden Tag. Dabei stehen unsere Kunden und Kundinnen, unsere Produkte und unsere Dienstleistung im Mittelpunkt.

Call a Pizza ist ein Erfolgsmodell. Und Sie können ein Teil davon werden. Seit 1984 entstandenes Know-how und Best Practice geben wir Ihnen an die Hand, damit Sie zu den Besten gehören. Wir sind an Ihrer Seite und unterstützen Sie in den Bereichen Marketing, Vertrieb und Betriebsführung. Unseren Slogan „Mehr Pizza geht nicht“ wollen wir für unsere Kunden und Kundinnen jeden Tag neu verwirklichen!

Call a Pizza - Details machen den Unterschied


DIESE VORTEILE MACHEN CALL A PIZZA NOCH STÄRKER

Qualität. Verantwortung. Zuverlässigkeit – dafür steht Call a Pizza. An diesen Werten lassen wir uns messen und leben Sie Tag für Tag gemeinsam mit unseren Franchisenehmern.

EINHEITLICHE QUALITÄT DURCH STORESTANDARDS

Um eine einheitliche Qualität in ganz Deutschland zu gewährleisten, hat Call a Pizza Standards für seine Filialen geschaffen, über die jede Filiale verfügen muss. Diese Grundelemente sind Tresen, Tische, Kühl- und Tiefkühlhäuser, Belegstationen, Saladetten und natürlich die Öfen. Bei Call a Pizza sind wir besonders stolz auf die Wärmeschränke und Hot Safes, die speziell für Call a Pizza entworfen und hergestellt werden. Unser HotSafe – eine Transportbox mit Heizelement – gibt es nur exklusiv bei Call a Pizza! Er ist ein wesentlicher Schlüssel für die Lieferung eines Produkts von optimaler Qualität.

STÄNDIGER AUSTAUSCH ZWISCHEN ZENTRALE, FRANCHISEPARTNER ODER FRANCHISEPARTNERIN

Für eine enge und erfolgreiche Zusammenarbeit zwischen der Zentrale und allen Franchisepartnern und Franchisepartnerinnen sind ein ständiger Austausch und eine intensive Kommunikation unerlässlich. Zu diesem Zweck hat Call a Pizza verschiedene Veranstaltungen ins Leben gerufen. Die größte Veranstaltung ist zweifellos die Jahrestagung, die alle vier Jahre stattfindet und an dem alle Franchisepartner und Franchisepartnerinnen teilnehmen. Auf ihr wird die Strategie der nächsten Jahre besprochen und wichtige Neuerungen präsentiert.

BETEILIGUNG AN DER PRODUKTENTWICKLUNG

Jeder Franchisepartner und jede Franchisepartnerin kann sich auch aktiv an der Produktentwicklung beteiligen, indem er oder sie Rezeptvorschläge bei der Zentrale von Call a Pizza einreicht. Die Vorschläge werden dann von einem Ausschuss, der sich aus Produktentwicklern und Produktentwicklerinnen sowie Marketingmanagern und Marketingmanagerinnen zusammensetzt, intensiv getestet. Nur die Besten schaffen es schließlich auf die Speisekarte. Die Call a Pizza-Tagungen finden sechs Mal pro Jahr und Region statt, immer im Vorfeld einer bevorstehenden Marketingaktion, und informieren alle Franchisepartner und Franchisepartnerinnen über die Einzelheiten der Aktion und die Aktionsprodukte. Die Teilnahme ist ausschließlich den Franchisepartnern und Franchisepartnerinnen vorbehalten.

VORBEREITUNG DER WECHSELNDEN MARKETINGAKTIONEN DURCH ENTSPRECHENDE SCHULUNGSVIDEOS

Damit aber alle, Franchisenehmer und Franchisenehmerinnen, Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen, perfekt auf die sich ändernden Marketingaktionen vorbereitet sind, werden für jede neue Aktion Schulungsvideos produziert. Und zwar für jedes neue Werbeprodukt sowie für alle wichtigen Standards! Diese Videos stellen sicher, dass alle Franchisepartner und Franchisepartnerinnen sowie ihre Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen wissen, wie sie mit Produkten und Technik umzugehen haben und welche Standards einzuhalten sind. Sie sind ein wichtiger Bestandteil der Qualitätssicherung von Call a Pizza. Mit Hilfe dieser Videos können unsere Franchisepartner und Franchisepartnerinnen, ihre Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen immer sicher sein, dass sie für jede neue Marketingaktion optimal vorbereitet sind und ihre neuen Produkte mit Präzision herstellen können.

DAS BIETEN WIR UNSEREN FRANCHISENEHMERN

Das Call a Pizza Franchisesystem kann ihr erfolgreicher Einstieg in die Selbstständigkeit sein.

Call a Pizza ist fest in der Systemgastronomie verankert, die seit zehn Jahren das mit Abstand am schnellsten wachsende Segment des Gastronomiemarktes ist. Ob der Kunde oder die Kundin in München, Berlin oder Hamburg bei Call a Pizza bestellt – er oder sie wird immer mit den gleichen, qualitativ hochwertigen Produkten verwöhnt und erhält in jeder Stadt den gewohnt zuverlässigen Service. Call a Pizza ist eine renommierte und erfolgreiche Marke. Dank unserer einheitlichen Marktpräsenz und des hohen Wiedererkennungswertes der Marke Call a Pizza, den wir teilen, könnten Sie sich schon bald mit uns auf dem Weg zum Erfolg befinden.

Als Franchisepartner oder Franchisepartnerin von Call a Pizza greifen Sie auf eine fertig entwickelte Produktpalette, bestehende Rezepturtafeln, optimierte Logistikabläufe und einen umfangreichen Werbemittelkatalog zurück. Wir lassen Sie dabei nicht allein, sondern unterstützen Sie aktiv.

Sie als zukünftiger Call a Pizza Franchisenehmer oder zukünftige Franchisenehmerin werden von Anfang an von unserer Zentrale und dem regionalen Master-Franchisenehmer oder der Master-Franchisenehmerin vor Ort bestens geschult und betreut. Mehrmals im Jahr finden regionale Meetings statt, bei denen der Inhaber von Call a Pizza, Thomas Wilde, Sie über die aktuelle Entwicklung des Unternehmens informiert und Ihnen persönlich als Ansprechpartner zur Verfügung steht. Zentrale Steuerung ist nach unserem Verständnis keine Einbahnstraße: Im Gegenteil – wir freuen uns über Franchisepartner und Franchisepartnerinnen, die Ihre persönlichen Erfahrungen und Ideen einbringen.

Call a Pizza - Erfolg mit System

Call a Pizza - Jahrestagung 2022

Treffen der Franchisenehmer/-innen in der Yachthafenresidenz Hohe Düne

So unterstützen wir unsere Franchisenehmer und Franchisenehmerinnen

Bei Call a Pizza spielen auch kleine Details eine große Rolle. Denn diese Details können den Unterschied machen, ob eine Marke und ein Konzept erfolgreich ist oder nicht. Man findet relevante Details in fast allen Unternehmensbereichen.
Standortanalyse

Sie wählen den Standort, wir prüfen, ob der Standort und die Region für die Eröffnung eines Geschäfts geeignet sind. Darüber hinaus empfehlen wir Ihnen lokale Alternativen, wenn der gewünschte Standort sich nicht eignet.

Ladenbau/Einrichtung

Wir nennen Ihnen die räumlichen und technischen Rahmenbedingungen, die für die Einrichtung Ihres Ladens erforderlich sind.

Finanzierungsbegleitung

Wir unterstützen Sie bei der Planung und Bereitstellung der benötigten Finanzierung durch feste Partnerbanken.

Zentraler Einkauf

Dank unserer zwei zentralen Warenlager liefern wir zuverlässig und schnell und kümmern uns auch um die Preisverhandlungen.

Gründungsberatung

Wir geben Ihnen einen Leitfaden zu den Punkten, die für eine erfolgreiche Gründung erforderlich sind.

Intensivtraining

Als Einstieg schulen wir Sie in einem unserer Call a Pizza-Standorte im Umgang mit unseren Waren und in der Herstellung unserer Produkte.

Regelmäßige regionale Treffen für Franchisenehmer und Franchisenehmerinnen

Call a Pizza-Tagungen finden 6 Mal pro Jahr und pro Region statt, immer im Vorfeld einer bevorstehenden Marketingaktion. Bei diesen Treffen werden alle Franchisepartner und Franchisepartnerinnen über die Einzelheiten der Aktion und die Produkte, die beworben werden, informiert.

Zentrales Marketing

Wir planen jedes Jahr zahlreiche Aktionen und organisieren alle zwei Monate neue Kampagnen, um Ihr Online- und Offline-Marketing zu stärken.

Intranet

In unserem Call a Pizza-Intranet finden Sie zahlreiche Dokumente (Handbücher, Anleitungen), wichtige Kontakte und Werbemittel. Hier informieren wir Sie über wichtige Neuigkeiten und Aktionen.

Digitale Schulungsvideos

Wir bieten Ihnen, Ihren Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen ständige und immer verfügbare Schulungsvideos für alle Aktionsprodukte.

Call a Pizza Store Manager

Auf dieser Werbeoberfläche finden Sie viele nützliche Auswertungen und Informationen zu Ihrem Store. Außerdem können Sie Ihren Shop verwalten, Marketingaktionen bestellen und Ihre Performance mit anderen Standorten messen.

Kassensystem

Das cloudbasierte Kassensystem ist technisch auf dem neusten Stand der Technik. Sie können hier Ihre Aufträge eingeben, Standzeiten von Produkten prüfen, sowie Ihre Personalplanung und Warenwirtschaft organisieren.


VORTEILE FÜR CALL A PIZZA FRANCHISENEHMER UND FRANCHISENEHMERINNEN

"Jetzt sind wir echte Unternehmer!"

ERFOLG MIT SYSTEM

Das Call a Pizza Franchise-System kann Ihr erfolgreicher Start in die Selbständigkeit sein. Call a Pizza bietet einen bewährten und zuverlässigen Rahmen für einen erfolgreichen Start Ihres Unternehmens. Wie es sich für einen echten Partner oder Partnerin gehört, unterstützt Call a Pizza seine Franchisenehmer und Franchisenehmerinnen vom ersten Schritt an und hilft ihnen, ihr Geschäft zu entwickeln, zu expandieren und Schwierigkeiten zu bewältigen.

Call a Pizza hilft Ihnen bei der Bestellung von Waren und vermittelt Ihnen die Grundlagen der Gemeinschaftsverpflegung. In intelligenten und kompakten Schulungen lernen Sie alles über Personalmanagement, Küchenhygiene, Sicherheit am Arbeitsplatz und den richtigen Umgang mit Technik und Material. Call a Pizza hilft Ihnen bei der Suche nach dem richtigen Personal und lässt Sie von seiner jahrzehntelangen Erfahrung profitieren.

Call a Pizza - Erfolg mit System

Grosses Netzwerk

Call a Pizza verfügt über wichtige Verbindungen zu Banken und hat ein verlässliches Netzwerk von ausgewählten Lieferanten und Lieferantinnen aufgebaut. So profitiert jeder Franchisepartner und jede Franchisepartnerin von sehr guten Konditionen und der Stärke der Vielen.

Gemeinsam mit dem Call a Pizza Expertenteam wird der optimale Standort für Ihren neuen Store gewählt. Diese Suche wird von dem optimalen Einzugsgebiet, den Einwohnern und Einwohnerinnen sowie der entsprechenden Altersstruktur dominiert.

Jeder Store folgt einem klaren Aufbaukonzept, das einerseits einen effizienten Betrieb ermöglicht und andererseits schnell und einfach errichtet werden kann. Die potenziellen Flächen sollten eine angemessene Größe haben und gut sichtbar sein.

Bekannte Marke

Interessante Kooperationspartner

Call a Pizza bietet Ihnen auch im Bereich Marke, Marketing und Werbung starke Werte, auf die Sie sich verlassen können. Regelmäßige und deutschlandweit einheitliche Werbeaktionen stärken die Gesamtwahrnehmung in der Öffentlichkeit und sorgen dafür, dass die Kunden und Kundinnen zu Ihnen kommen. Diese Werbeaktionen sind verbunden mit zeitlich begrenzten Aktionsprodukten und werden zentral mit der jeweiligen Aktionsspeisekarte beworben. Die Verbreitung dieser Werbemittel in Ihrem direkten Storeumfeld stellt sicher, dass Sie von Ihren Kunden und Kundinnen wahrgenommen werden. Call a Pizza stellt Ihnen darüber hinaus eine Vielzahl an unterschiedlichsten Werbemitteln zur Verfügung. Diese können Sie schnell, unkompliziert und zu besonders attraktiven Konditionen abrufen und so selbst Ihr Marketing und somit auch Ihre Umsätze steuern.

Diese Werbemaßnahmen werden regional begrenzt durchgeführt und können parallel zu sonstigen Werbeaktionen stattfinden. In unregelmäßigen Abständen werden Werbekampagnen unabhängig von Aktionsprodukten realisiert, die häufig ganz Deutschland oder überregional die Marke Call a Pizza in der Gesamtheit bewerben und für eine noch höhere Bekanntheit bei der Zielgruppe sorgen. Alle Marketing- und Werbemaßnahmen werden von der Franchisezentrale gesteuert, wodurch ein durchgängig einheitliches Erscheinungsbild gewährleistet werden kann. Ebenso gibt es Vorgaben und Richtlinien für die Gestaltung der Stores, von Fahrzeugen und eine einheitliche Bekleidung für Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen. Die Summe dieser Maßnahmen sorgt dafür, dass die Stärke der Gemeinschaft optimal genutzt werden kann und alle Kunden und Kundinnen die Marke mit den gleichen Werten wahrnehmen.

Call a Pizza - Bekannte Marke

Youtube Videos

Call a Pizza - Mehr Pizza geht nicht.

Call a Pizza - Reichweite
Warum Sie der Richtige für Call a Pizza sind? Warum Call a Pizza das richtige Konzept für sie ist?

Erfahrungswerte

"Vom Pizzalieferant zum Franchisepartner: Seit über 30 Jahren ist Call a Pizza nun schon ein Teil meines Lebens"

Der Schritt in die Selbstständigkeit will gut überlegt sein. Harte Arbeit, lange Arbeitszeiten und eine hohe Einsatzbereitschaft sind oftmals der Preis für die Selbstständigkeit. Mit Call a Pizza werden Sie diesen Weg erfolgreich gehen. Dabei gilt: Das eigene Engagement bestimmt den Erfolg! Sowohl die Investitionssummen als auch das Risiko für jeden Franchisenehmer und jede Franchisenehmerin werden bei uns so gering wie möglich gehalten. Schließlich soll auch Ihr Bankkonto von Ihrem persönlichen Erfolg profitieren. Dieses Ziel werden wir gemeinsam mit Ihnen erreichen.

Die Investitionssumme in einen neuen Call a Pizza Store beläuft sich auf ca. 230.000€ bis 300.000€ (netto, zzgl. der gesetzlichen Mehrwertsteuer). Der Break-Even – also der Punkt, ab dem Sie kostendeckend arbeiten – wird in der Regel in den ersten sechs Monaten, oftmals sogar früher, erreicht.

Im Folgenden geben wir Ihnen – unverbindlich – einen Einblick in die Unternehmenszahlen eines Call a Pizza Betriebes.

WIE WIRD MAN FRANCHISEPARTNER/-IN

Starten Sie durch und werden Sie Franchisenehmer oder Franchisenehmerin bei Call a Pizza

Das Call a Pizza Franchisesystem hat Ihr Interesse geweckt und Sie können sich vorstellen bei uns einzusteigen? Dann folgen Sie dem Ablaufplan:

Anmeldung als Call a Pizza Interessent

Einfach Fragebogen ausfüllen und abschicken.

Gengeseitiges Kennenlernen

Bei einem persönlichen Gespräch lernen sich beide Partner kennen.

Absichtserklärung

Der erste Handschlag zur gemeinsam Realisierung eines Stores.

Vertragsanschluss und Standortsuche

Sie werden Call a Pizza Partner und wählen einen Standort aus.

Ihr Store entsteht

Ihr Store wird ausgebaut, Ware trifft ein, Mitarbeiter werden geschult.

Eröffnung

Sie sind Teil der Call a Pizza Familie und endlich Ihr eigener Chef.

Kontakt aufnehmen

Einfach Kontaktformular ausfüllen und mit einem eigenen Call a Pizza Store Erfolge verzeichnen
  • Sie sind zwischen 25 und 45 Jahre alt
  • Wir suchen Chefs, die lieber zwölf Stunden für sich als acht Stunden für andere arbeiten.
  • Sie können sich immer wieder neu motivieren, sind ehrgeizig und haben Freude am Arbeiten.
  • Sie können eigentändig arbeiten und ein Team führen.
  • Sie erwarten Zuverlässigkeit von Ihrem Team, Ihren Geschäftspartnern und leben selber diese Zuverlässigkeit.
  • Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung - möglichst im gastronomischen oder kaufmännischen Bereich - oder ein abgeschlossenes Studium.
  • Wir erwarten von Ihnen, dass Sie bereit sind, unser erfolgreiches Geschäftskonzept an Ihrem Standort mit den vorgegebenen Call a Pizza Standards umzusetzen.
  • Sie verfügen über mindestens € 30.000 Eigenkapital.

Das Geschäftskonzept von Call a Pizza hat sich seit über zwanzig Jahren erfolgreich bewährt. Die Systemgastronomie ist nach wie vor einer der am stärksten wachsenden Märkte. Franchising ist die Organisationsform der erfolgreichsten Unternehmen am Markt.

Das gesamte Call a Pizza Managementteam freut sich darauf, Sie kennen zu lernen.

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