Call a Pizza‘s Highlights

1985

Das Jahr der Pizza Pioniere

Als 1985 der erste Call a Pizza Store in Deutschland eröffnet wurde, hätte wohl niemand geglaubt, welche Erfolgsgeschichte dieses Unternehmen einmal schreiben würde. Als einer der Pioniere im Bereich Home Delivery gestartet, hat sich Call a Pizza heute zu einem der führenden Unternehmen der Systemgastronomie in Deutschland entwickelt.

2013

Call a Pizza bei TV Total

Das Franchiseunternehmen Call a Pizza steigt bei der elften Weltmeisterschaft des Wok-Sports als Sponsor mit ein. Der achtfache Wok-Weltmeister Georg Hackl wird für die erfolgreiche Franchisekette im Einzel-Wok an den Start gehen.

Das traditionsreiche Franchiseunternehmen Call a Pizza sponsert die elfte TV Total Wok-WM, die am 2. März auf der Rennschlitten- und Bobbahn in Oberhof stattfindet.

2016

Volle Fahrt voraus!

Die Branche der Bringdienste entwickelt sich in Deutschland noch immer rasant. Doch sind es vornehmlich kleine Unternehmen oder einzelne Restaurants, die diesen Service anbieten.

Kaum ein anderes Unternehmen schafft es, Lieferservice in dieser großen Ausdehnung, in so vielen Regionen und mit einer konstant gleich guten Qualität anzubieten wie Call a Pizza. Das Call a Pizza System wächst kontinuierlich und ist darüber hinaus in der Lage, stetig die Umsätze zu steigern.