Call a Pizza – Ein Unternehmen mit Geschichte und Zukunft

Als 1985 der erste Call a Pizza Store in Deutschland eröffnet wurde, hätte wohl niemand geglaubt, welche Erfolgsgeschichte dieses Unternehmen einmal schreiben würde. Als einer der Pioniere im Bereich Home Delivery gestartet, hat sich Call a Pizza heute zu einem der führenden Unternehmen der Systemgastronomie in Deutschland entwickelt.

Call a Pizza beherrscht gemeinsam mit wenigen Mitbewerbern die Branche der Bringdienste in Deutschland. Derzeit gibt es über 100 Call a Pizza Stores, die sich über das gesamte Bundesgebiet erstrecken. Dennoch wird der Call a Pizza Service längst nicht flächendeckend angeboten.

Obwohl Call a Pizza damit zu den Giganten unter den Lieferdiensten gehört, gibt es noch immer großes Potential für neue Franchisepartner.

Der Bereich der Bringdienste ist eine aufstrebende Branche, die ihren Erfolg vor allem auch dem Wandel der Gesellschaft und dem damit verbundenen Wandel der Bedürfnisse der Menschen verdankt.

Call a Pizza
bietet ihnen

Standortanalyse · Gründungsberatung
Investionsvorschau · Finanzierungsbegleitung
Ladenbau/Einrichtung · Intensivtraining
Zentraler Einkauf · Zentrales Marketing
Regelmäßige regionale Franchisenehmertreffen
Monatliche Storechecks & Kurzbesuche
Intranet · Systemhandbuch

Mehr als nur Pizza

Der Kunde bestellt mehr
als eine Pizza

Natürlich muss bei einem Pizzalieferservice das Kernprodukt, also die Pizza, im Vordergrund stehen und eine wichtige Rolle spielen.

Für ein optimales Produkt verwendet Call a Pizza ausnahmslos hochwertige und frische Zutaten, die von langjährigen Partnern bezogen werden. Die gleichbleibend hohe Qualität der Speisen von Call a Pizza ist eines der Aushängeschilder des Unternehmens. Jeder Kunde in jeder Region kann sich zu jeder Zeit auf die gewohnte Call a Pizza Qualität verlassen.

Seit jeher steht Call a Pizza für ein umfangreiches und gutes Sortiment. Die einzelnen Pizzen und Speisen sind genau auf die Wünsche der Kunden abgestimmt und treffen zu 100 Prozent den Geschmack der Zielgruppe. Ständige Neuentwicklungen finden als Aktionsprodukte den Weg zum Kunden und sorgen für Abwechslung und Produktinnovation. Neue Trends und Entwicklungen können so aufgegriffen und dem Kunden schmackhaft gemacht werden.

Die Rezepturen der einzelnen Pizzen sind das Betriebsgeheimnis von Call a Pizza und teilweise auch ein Stück Kapital. Der Kunde weiß, dass er sich auf Call a Pizza und den guten Geschmack verlassen kann.

Doch Call a Pizza kann mehr als Pizza. Viele Speisen rund um das Thema Pizza, wie zum Beispiel Pasta, Burger oder Salate runden das Sortiment zu einer abwechslungsreichen Speisekarte ab.

Bei Call a Pizza findet jeder sein Lieblingsgericht.