Mitmachen
und Gewinnen!

Call a Pizza bereitet nicht nur die wahrscheinlich beste Pizza in Deiner Stadt zu, sondern verlost auch noch die vielleicht besten Gewinne Deutschlands!

Mitmachen und Gewinnen!

Tolles Gewinnspiel zum Game-Release von LUIGI'S MANSION 3!

Jetzt mitmachen und eine von 3 NINTENDO Switch-Konsolen inklusive LUIGI'S MANSION 3 gewinnen, oder einfach eines von 9 LUIGI'S MANSION 3 Games!

1. - 3. Preis: Je eine NINTENDO Switch mit LUIGI'S MANSION 3
Luigi muss sich nun zum dritten Mal als Held unter Beweis stellen. Gemeinsam mit Professor I. Gidd begibt er sich auf ein spannendes Abenteuer durch die liebevoll gruseligen Stockwerke des Spukhotels, um seine Freunde aus den Fängen von König Buu Huu zu befreien. Als gut ausgerüsteter Geisterjäger hat Luigi natürlich wieder einen neuen Schreckweg F-LU dabei, mit dem er auch seinen glibbrigen Doppelgänger Fluigi mit ins Spiel bringen kann.
Egal ob allein oder mit bis zu acht Spielern im Mehrspieler-Modus
– Luigi's Mansion 3 wird dich richtig begeistern!
Ab 31.10.2019 erhältlich – nur für Nintendo Switch!

Weitere Infos unter www.nintendo.de

4. - 12. Preis: Je ein LUIGI'S MANSION 3 Game

Weitere Infos unter www.nintendo.de

Mehr Infos zu LUIGI'S MANSION 3 findet Ihr unter
www.nintendo.de

Jetzt teilnehmen und gewinnen:

Das Gewinnspiel ist beendet und die Gewinner werden von uns benachrichtigt!