Wir sind dabei: Veganuary!

PROBIER‘S DIESEN JANUAR GEMEINSAM MIT CALL A PIZZA VEGAN – MIT UNSERER NEUEN AUSWAHL VEGANER PRODUKTE!

Veganuary wurde im Januar 2014 als gemeinnützige Organisation in Großbritannien gegründet und inspiriert seitdem weltweit Menschen im Januar eine rein pflanzliche Ernährung auszuprobieren. Seit Start der Kampagne haben sich fast eine Million Menschen über die Veganuary-Website registriert und sind vegan in das neue Jahr gestartet, mehr als 400.000 allein im Januar 2020. Und in diesem Jahr ist auch Call a Pizza mit dabei und macht dir vegane Ernährung noch einfacher. Probier unsere beiden neuen Aktionsprodukte aus, die speziell für den Veganuary kreiert wurden. Vegan zu sein war noch nie so köstlich.

Nur diesen Monat im Angebot speziell für VEGANUARY!
Jetzt unseren brandneuen, veganen Burger "Green Oat" probieren!

Dazu passend: das vegane Fingerfood "Yellow Lentil Balls" - volle Pflanzenpower voraus!

Jetzt anmelden bei Veganuary!

Burger „Green Oat“
Fingerfood „Yellow Lentil Balls“